Robin Lehner wird die Vegas Golden Knights in dieser Saison verpassen

ساخت وبلاگ

Der Preis hinter sportlichen Wettkämpfen sind oft Verletzungen, und egal um welche Sportart es sich handelt, es besteht ein Verletzungsrisiko. Die Vegas Golden Knights wurden in der Saison 2021/22 von Verletzungen geplagt, und Robin Lehner ist einer von ihnen. Aufgrund von Verletzungsproblemen bestritt er in der vergangenen Saison nur eine begrenzte Anzahl von Spielen. Es sorgte auch bei Tausenden von Fans in den Günstige NHL Trikots für Besorgnis. Ist das Verletzungsproblem von Robin Lehner jetzt zum Start der neuen Saison gelöst?

Robin Lehner, 31, war in der vergangenen Saison erstmals Hauptstarter bei den Vegas Golden Knights, fiel aber mehrfach mit diversen Beschwerden aus. Er wurde schließlich im April wegen einer Schulteroperation nach einer Verletzung im Februar suspendiert. Der Torhüter der Vegas Golden Knights, Robin Lehner, wird voraussichtlich die Saison 2022-23 verpassen, nachdem er sich einer Hüftoperation unterzogen hatte, gab das Team am Donnerstag bekannt. Das bedeutet auch, dass der neue Saison-Robin Lehner kein Golden Knights Trikot tragen kann, um mit ins Spiel zu kommen.

Robin Lehner ist ein großartiger Spieler, wenn er gesund ist, aber der Verlust von Robin Lehner könnte für die Golden Knights katastrophal sein, und wir müssen abwarten, wie die Vegas Golden Knights in dieser Saison Entscheidungen treffen.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 203 تاريخ : جمعه 21 مرداد 1401 ساعت: 10:21