Die Los Angeles Kings schlugen die Edmonton Oilers mit 3-1

ساخت وبلاگ

Die NHL ist immer noch stark und der Kampf zwischen den Teams hat nicht aufgehört. Dieses Spiel stellt die Los Angeles Kings und die Edmonton Oilers vor. In diesem Spiel erzielte Trevor Moore im Günstige NHL Trikots seinen ersten NHL-Hattrick.

Es war eine interessante Konfrontation, und es waren die Los Angeles Kings, die das erste Tor erzielten, wobei die Los Angeles Kings mit 1: 0 führten. Erst im zweiten Viertel kamen die Edmonton Oilers mit 1:1 zurück. Die Los Angeles Kings begannen, ihre Verteidigung zu verstärken, aber ihre Offensive ließ nicht nach. Da alle Spieler im Los Angeles Kings Trikot offensiv und defensiv verstärkt waren, konnten die Los Angeles Kings in der nächsten Halbzeit nicht nur den Punktestand ausbauen, sonde Trevor Moore erzielte im dritten Viertel 53 Sekunden vor Schluss noch einen Karriere-Hattrick. erster Hattrick. Das Endergebnis stand 3:1 fest, und die Los Angeles Kings errangen den endgültigen Sieg.

Die Los Angeles Kings haben defensiv einen guten Job gemacht, und sie hatten kein Tor von den Edmonton Oilers, weshalb er gewonnen hat. Wir gratulieren ihnen.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 142 تاريخ : جمعه 27 آبان 1401 ساعت: 13:44