Kirby Dach unterschreibt einen Vierjahresvertrag bei den Montreal Canadiens

ساخت وبلاگ

Kirby Dach wurde von den Chicago Blackhawks als dritter Gesamtsieger im NHL-Draft 2019 ausgewählt und im Juli von den Chicago Blackhawks an die Montreal Canadiens verkauft. Jetzt wird Kirby Dach für die nächsten vier Jahre ein eingeschränkter Spieler sein. Der im Günstige NHL Trikots gekleidete Kirby Dach schloss am Mittwoch einen Vierjahresvertrag über 13,45 Millionen US-Dollar bei den Montreal Canadiens. Sein durchschnittlicher Jahreswert beträgt 3,3625 Millionen US-Dollar.

 „Wenn alles gut geht, hilft mir dieser Vierjahresvertrag langfristig sehr“, sagte Kirby Dach. Aber am Ende des Tages geht es darum, den Stanley Cup zu gewinnen, nicht darum, viel Geld zu verdienen. Im Moment der Entscheidung, das Montreal Canadiens Trikot anzuziehen, ist Geld eindeutig zweitrangig nach dem Sieg auf der Straße. Er freut sich sehr darauf, mit seinen Teamkollegen weiter zu skaten und freut sich auf den Beginn des Trainingslagers und den Start.

Die Entscheidung für eine Verlängerung war die richtige Entscheidung, und es ist ein besseres Umfeld für Kirby Dach, der in der Organisation der Montreal Canadiens gut abschneiden wird.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 159 تاريخ : جمعه 18 شهريور 1401 ساعت: 14:39