Jason Robertsons 31-Millionen-Dollar-Vertrag

ساخت وبلاگ

Jason Robertson, 23, wurde von den Dallas Stars als 39. Pick in der zweiten Runde des NHL Draft 2017 ausgewählt. In der Saison 2019–20 spielte er offiziell für die Dallas Stars. Jason Robertson erzielte in der vergangenen Saison in 74 Spielen 79 Punkte und lag damit nur noch hinter Joe Pavelski. Solche Daten reichen aus, um das Team dazu zu bringen, Jason Robertson zu bevorzugen, und die Entscheidung, ihn weiterhin das Günstige NHL Trikots der Dallas Stars tragen zu lassen, ist im Moment ihre wichtigste Entscheidung.

Die Dallas Stars werden diesen Monat am 13. Oktober in die Vorsaison starten, aber Jason Robertson war während des Trainingslagers nicht bei den Dallas Stars. Will er das Dallas Stars Trikot nicht weiter tragen? Gerade als die Fans dachten, Jason Robertson würde sich dafür entscheiden, die Dallas Stars zu verlassen, gaben die Stars bekannt, dass Jason Robertson einen Vierjahresvertrag über 31 Millionen US-Dollar mit den Dallas Stars unterzeichnet hatte. Sein durchschnittlicher Jahreswert beträgt 7,75 Millionen US-Dollar.

Jason Robertson ist einer der besten jungen Spieler in der NHL, und er ist immer noch ein junger Spieler, er hat in Zukunft mehr Raum für Entwicklung, und wir freuen uns auf sein gemeinsames Wachstum.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 140 تاريخ : جمعه 15 مهر 1401 ساعت: 13:46