Rasmus Sandin unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Toronto Maple Leafs

ساخت وبلاگ

Rasmus Sandin ist 22 Jahre alt und ein junger Spieler. Geste unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 2,8 Millionen Dollar bei den Toronto Maple Leafs. Er wird ab heute Restricted Free Agent. Die Fans erwarten auch, dass er das Günstige NHL Trikots anzieht und gute Leistungen erbringt.

Als junger Spieler braucht er mehr Spiel- und echte Kampferfahrung, um seine Taktik zu bereiche. Jetzt geben die Maple Leafs diese Möglichkeit, die für ihn sehr stark ist. Rasmus Sandin im Toronto Maple Leafs Trikot erzielte in der vergangenen Saison 16 Punkte in 51 Spielen der regulären Saison. Obwohl diese Daten nicht sehr gut sind, hat ein junger Teenager viel Raum für Wachstum.

Ob Topstar oder Rasmus Sandin, ihre Position ist im Team unverzichtbar. Rasmus Sandin ist jetzt und in Zukunft ein wichtiges Mitglied des Teams.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 150 تاريخ : جمعه 8 مهر 1401 ساعت: 12:47