Ryan Reaves wechselte zu Minnesota Wild

ساخت وبلاگ

Ryan Reaves, 35, wurde im NHL Draft 2005 von den St. Louis Blues auf den 156. Gesamtrang gewählt. Er fing auch an, ein Günstige NHL Trikots anzuziehen und seine Hockeykarriere zu starten. Er war ein bunter Spieler in seiner Karriere. Als er aufwuchs, spielte er sowohl Fußball als auch Hockey und gab dann den Fußball wegen einer Verletzung auf.

Ryan Reaves, der am Ende der Saison ein Free Agent sein wird, spielt derzeit für die New York Rangers. Er hat in sieben seiner letzten acht Spiele für die New York Rangers gut gespielt. Aber für die Fans, die ihn unterstützen, wird er in Zukunft ein Minnesota Wild Trikot tragen und für ihn spielen. Ryan Reaves wurde laut den neuesten Nachrichten am Mittwoch von den New York Rangers zu den Minnesota Wild getradet. New York erhielt im NHL-Draft 2025 einen Fünftrunden-Pick.

Ryan Reaves, ein Veteran, kann von den Minnesota Wild favorisiert werden, was ein weiterer Start in seine Karriere ist, und wir freuen uns auf seine hervorragende Leistung.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 136 تاريخ : جمعه 4 آذر 1401 ساعت: 10:54