Charlie McAvoy gibt sein Saisondebüt

ساخت وبلاگ

Charlie McAvoy, 24, wurde von den Boston Bruins im NHL Draft 2016 als 14. ausgewählt. Mittlerweile spielt er seit sechs Saisons für die Boston Bruins. Er unterzog sich am 3. Juni der letzten Saison einer arthroskopischen Stabilisierungsoperation an der Schulter, die eine sechsmonatige Genesungsphase erfordert. Er ist noch drei Wochen von seiner Erholungsphase entfet, gab aber sein Saisondebüt gegen die Calgary Flames. Hier haben wir das Günstige NHL Trikots fertig.

Charlie McAvoy kann sich früh erholen, was für die Boston Bruins eine sehr gute Nachricht ist. Der Cheftrainer der Boston Bruins, Hampus Lindholm, sagte, Charlie McAvoy habe keine Einschränkungen für Calgary Flames. Denn die Bedeutung von Charlie McAvoy im Boston Bruins Trikot für das Team ist selbstverständlich. "Wir haben das Glück, ein 'D'-Team zu haben, wir brauchen ihn nicht, um 24 Minuten zu spielen, aber ich möchte, dass er heute Abend 20 Minuten spielt."

Charlie McAvoy ist bereit zu spielen und einen großartigen Job zu machen. Die Rückkehr von Charlie McAvoy wird der Aufstellung einen deutlichen Vorteil verleihen, und hoffentlich kann er weitere Siege einfahren.

Seien Sie ein Hockey-Enthusiast...
ما را در سایت Seien Sie ein Hockey-Enthusiast دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : qiuniu zhan nhltrikotde بازدید : 145 تاريخ : جمعه 20 آبان 1401 ساعت: 14:56